Karina12

60 Jahre aus Friedrichshafen

Suche Freundinnen, die auch gerne ausgehen.

Hallo, ich würde gerne ab und zu ausgehen. Leider ist da nicht immer jemand zu finden. Ich bin geschieden und habe zwei erwachsene Söhne.
Ich gehe gerne am Samstag aus. Auf Konzerte ( öfters in die Caserne FN) Essen oder einfach mal ein Bier trinken.
Im Sommer sitze ich gerne im Biergarten oder im Beach Club.
Tagsüber mag ich es Fahrradtouren, wandern oder baden zu gehen. Am liebsten im See.
Freue mich über Zuschriften. Wenn daraus eine richtig gute Freundschaft entstehen würde, wäre das sehr schön.

Lieblingsbücher
Reisebücher, Sachbücher, Romane, Die Nebel von Avalon
Filme & Serien
Breaking Bad, Fargo, Reiseberichte , Netflix
Musik
Rock...Pop
In der Umgebung
Ravensburg, Fischbach
Reiseziele
Amerika, Afrika, Italien