karina-christina

56 Jahre aus Güstrow

Freundin für gemeinsame Unternehmungen gesucht

Hallo Mädels,

ich bin neu in Güstrow zugezogen und möchte auf diesem Wege eine humorvolle, nette, zuverlässige und ehrliche Freundin finden, die Lust auf gemeinsame Unternehmungen hat. Klönen, spazieren gehen, Essen gehen, sporteln, was auch immer.

Na klar, darf ab und an eine Shopping Tour nicht fehlen, ich bin gern in der Natur und ebenso gern an der Ostsee.

Ich freue mich auf ehrlich gemeinte Antworten, das Alter ist für mich nicht so wichtig. In meiner alten Heimat waren jüngere wie auch ältere Mädels in meinem Freundeskreis. Es hat bestens geklappt.

Vielleicht gibt es hier noch jemanden der im Umkreis von 30 km neu zugezogen ist und ebenfalls eine Freundin sucht oder aber eine lebenslustige neue Freundin aus Güstrow und Umgebung.

Ich freue mich auf ehrliche Antworten.

GlG