Karina

34 Jahre aus Hofheim am Taunus

Suche jemanden zum Schreiben

Ich suche jemanden zum Schreiben, vielleicht auch irgendwann Mal treffen. Frischgebackene Mutter, aber keine Lust auf irgendwelche Mutter-Kind-Kurse, ich muss und will nicht immer über Kinder reden. Ab und zu ist ok, aber es gibt auch noch andere Themen. An gleichaltrigen Kontakten hat unser Nachwuchs noch kein Interesse, also ist es egal ob du Kinder hast oder nicht ;)

Ich bin ansonsten recht unkompliziert, loyal und laufe auch bei Problemen nicht weg, backe gerne, schaue Serien, fotografiere, liebe Tiere...

Filme & Serien
Schwer zu beantworten, ich mag es, wenn sie irgendwann mit abgeschlossener Handlung zu Ende gehen statt einfach mittendrin aufzuhören... Z.B. The Mentalist, Avatar, Shameless, Sex Education, How i met yor mother, You...
Musik
Quasi alles außer Schlager und Heavy Metal. Das Lied muss mir einfach gefallen, egal welcher Stil und Künstler
Reiseziele
Ostsee