Karina-1969

55 Jahre aus Gilching

Nette Freundin gesucht

Bin Single , humorvoll, aufgeschlossen und ehrlich☺. Jemand, der eine nette Freundin sucht für gemeinsame Unternehmungen.

Nach Trennung vom Freund habe ich natürlich noch mehr Zeit ☺
Ich liebe Spaziergänge, die Natur, Kino, schön essen gehen, bin für vieles zu haben. Ich genieße auch eine Städtetour in Wien oder Salzburg , mag Shopping , am liebsten dann natürlich mit einer netten Freundin. Ich höre gerne Musik, mag Kunst , oder auch ein Konzertbesuch. Würde auch tanzen gehen und und und ......

Also, ich freue mich sehr über eine Nachricht!

Lieblingsbücher
Die Schnäppchenjägerin, Die Schachnovelle
Filme & Serien
Der Bulle von Tölz, Rules of Engagement, Sex and the City
Musik
David Bowie, Tina Turner, Anne- Sophie Mutter
In der Umgebung
München, Bad Tölz, Wörthsee
Reiseziele
Wien, Amsterdam, Sylt