Karin_muenster

60 Jahre aus Münster, Westfalen

Ich suche genau dich!

Hallo, wie schön, dass du auf mein Profil gestoßen bist🙋🏽‍♀️ Mein Name ist Karin, bin 59 Jahre alt und Mama einer 22-jährigen Tochter. Sehr gerne möchte ich neue Freundinnen in Münster und Umgebung kennenlernen, mit denen man viele schöne Dinge unternehmen kann, zum Beispiel essen gehen, shoppen, Vino trinken, Kultur erleben oder einfach spazieren gehen. Mir ist es wichtig, dass man zuverlässig, loyal und für den anderen da ist, sich Ratschläge geben und einander zuhören kann. Ich bin ein unkomplizierter, ehrlicher, warmherziger, humorvoller und lebensfroher Mensch☺️ Spannende Bücher (Krimis) sind meine Leidenschaft, bin außerdem ein guter Zuhörer und offen für neue kreative Unternehmungen.
Ich freue mich sehr auf eine Nachricht von dir!💕

Lieblingsbücher
Krimis, Reiseliteratur, Romane
Filme & Serien
Alle Filme, die spannend oder tiefgründig sind
Musik
Pop, Charts, französische Chansons
In der Umgebung
Aasee, Hafen, Innenstadt
Reiseziele
Spanien, Frankreich, Italien, Noderney