Karin_Bln

41 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: 04.09.2023

Suche eine gute Freundin

Hello Ladies :-)

ich suche eine gute Freundin, die Lust auf gemeinsame Unternehmungen an den Wochenenden hat und einfach regelmäßig Zeit miteinander verbringen möchte (Ausgehen, Abhängen, Reisen, Quatsch machen :-) usw.). Eine Freundin, die auch an den Wochenenden Zeit hat, wäre super. Da ich unter der Woche eher wenig unterwegs bin. Natürlich steht auch an den Wochentagen das Leben nicht still, aber mein Fokus liegt auf den freien Tagen. Es wäre schön eine Freundin zu haben, die Zeit hat. By the way: ich habe eine Katzenhaarallergie, es würde also auch nicht passen, wenn Du Katzen hast.

Wenn ich nicht arbeite, bin ich total gerne draußen, fahre Rad und liebe alles, was maritim ist :). Im Sommer leihe ich mir gerne mal ein Motorboot... die Gewässer in und um Berlin sind herrlich!

Ich mache generell gerne Sport, bin naturverbunden, bin kreativ (Aquarellmalerei) und koche gern (glutenfrei und ohne Milch). Ich liebe asiatische Küche. Bücher, also Romane, lese ich kaum, eher so Fachbücher und Zeitschriften (z.B. Psychologie heute) zu Themen, die mich interessieren. Musik höre ich gern elektronische, aber auch querbeet. Ich gehe nur noch selten tanzen - wenn dann Elektroclubs und Rockkonzerte. Und natürlich sind auch Männer/Beziehungen ein Thema. Ab und zu auch Klamotten und Fashion-Zeugs. Also von allem etwas :-) und bin auch für vieles zu haben.

Wenn ihr Lust habt, dann meldet euch - ich freue mich drauf!

Filme & Serien
Filme: Komödien, Marvel-Verfilmungen, Clint-Eastwood-Filme / Serien: Modern Family, Gilmore Girls :)
Musik
Elektronische :-) Und querbeet: TheCure, Bonobo, Tina Turner, Florence and The Machine, Who made Who, Rihanna, usw
In der Umgebung
Bergmannstraße, Tempelhofer Feld, Wannsee, Grunewald, Akazienstraße
Reiseziele
Barcelona, Madeira, Frankreich, Schweiz