Karin65

58 Jahre aus Kaltenkirchen, Holstein

Zuletzt online: Gestern

Neue Freundschaften gesucht

Hallo
Ich bin Single und habe zwei erwachsene Söhne. Ich würde mich freuen, wenn ich auf diesem Portal neue, nette Leute zwecks gemeinsamer Freizeitaktivitäten kennenzulernen würde. Ich würde mich auch freuen, wenn aus einer anfänglichen Bekanntschaft eine Freundschaft entsteht.
Ich bin gerne in Schleswig Holstein unterwegs und bin gern in der Natur .
Ich besuche auch hin und wieder ein Musical oder gehe ins Kino. Aber auch nur mal auf einen Kaffee sind treffen und über alles mögliche klönen, finde ich genauso gut.
Freue mich über eure Nachrichten

E

Lieblingsbücher
Fantasy
Filme & Serien
Fantasy Dokumentationen
Musik
Querbeet
In der Umgebung
Nordsee Dänemark
Reiseziele
Städtereisen, Island und Irland