Karin65

58 Jahre aus München

Freundin für Freizeitgestaltung und Unternehmungen gesucht

Hallo Ihr Lieben,

ich suche eine Freundin für gemeinsame Unternehmungen oder auch nur schöne Gespräche.

Ich bin 58 Jahre alt und noch voll berufstätig.

Was ich gerne mache:

essen gehen,
im Sommer alles was in der Sonne gemacht werden kann (Kaffee trinken, faulenzen, See usw.)
Cocktails trinken und
tanzen.

Es wäre schön gleichgesinnte Frauen zu finden die ähnliche Interessen haben und nicht gerne alleine weg gehen oder zuhause versauern :-)

Lieblingsbücher
offen für vieles. Gerne Fantasie
Filme & Serien
bis auf Horrorfilme gerne alles
Musik
Ich höre fast alles außer Techno und Hardrock
In der Umgebung
Ich bin gerne an einem See (Karlsfelder See z.B.) oder im Park (Schloß Neuhausen-Nymphenburg)
Reiseziele
Sonne/Sand/Meer aber Hauptsache Sonne und nette Leute