Karin 62

62 Jahre aus Velber

Alles ist schöner, wenn man es gemeinsam tut.

Ich bin Karin und bin 60 Jahre alt.Seit einem Jahr lebe ich alleine am Rande von Hannover.Da mein Freundeskreis ausschließlich aus Paaren besteht, wäre es schön, auf diesem Weg,eine Freundin für gemeinsame Freizeit und Reisen zu finden. Ich bin unkompliziert, total unsportlich, liebe meinen Garten und habe keine Tiere. Meine große Leidenschaft ist mein Garten und Reisen am liebsten auf die Kanaren.Mal spontan treffen, shoppen, plaudern, füreinander da zu sein das würde ich mir von einer Freundin wünschen.Ich hoffe,da ist jemand.

Lieblingsbücher
Vom Winde verweht.Es. Die weiße Massai.
Filme & Serien
Dirty Dancing.Fakeln im Sturm.
Musik
70,80,Udo Lindenberg.
In der Umgebung
Harz und Heide
Reiseziele
Kanaren, Griechenland, Kreuzfahrten .