Karin

59 Jahre aus Erfurt

Karin,59 Jahre jung,ledig,aus Erfurt

Es sind vorallem die kleinen Momente im Leben,die es lebenswert machen.
Deshalb lebe und genieße ich den Moment.

Mich selbst würde ich als Menschen beschreiben,der viel Humor und Spaß im Leben hat,
sich auch gern treiben lässt,
dabei aber das Wesentliche nicht aus den Augen verliert.
- ich singe,tanze,fluche im Auto 😀
- lache über meine eigenen
Missgeschicke 😉

Am liebsten bin ich an der frischen Luft,
verbunden mit einem Spaziergang
...werk'le gern im Garten, unternehme kleine Ausflüge in die Umgebung, bummel auch mal durch die Innenstadt.
Bei einem Kaffee,Glas Wein etc. und leckeren Essen,gemütlich Beisammensitzen,mag ich.

Als gute Gesprächspartnerin kannst du mit mir über Gott und die Welt schwatzen, "philosophieren" 😉, aber auch auch
tiefgründige Gespräche führen.

Suchst auch du nach einer Freundschaft,
die zwischenmenschliches Miteinander zu schätzen weiß?
- dann schreib mir.
Ich freue mich auf dich

Lieblingsbücher
Autoren: Henning Mankell, Stephen King, Thomas Harrris, Dan Brown
Filme & Serien
Tatort,Thriller,Drama,Komödien, Terra X, Tier- und Geschichtsdoku's, was ich nicht mag sind Soap's
Musik
von ABBA bis Zappa- je nach Anlass und Stimmung
In der Umgebung
Gispersleben,Nordpark,klein Venedig,Krämerbrücke,Grundmühle in Töttelstädt