Karin

48 Jahre aus Bad Salzuflen

Gegenseitiges Geben und Nehmen

Hallo ...,
jetzt kommt der schwerste Teil des Profils. Was soll man schreiben?
Ich heiße Karin und bin 47 Jahre alt.
Ist es interessant wenn ich schreibe, dass ich mit Mann und Kind glücklich vor Jahren hierhergezogen bin?
Das ich gerne in der Natur bin (zum wandern, walken und gärtnern)
und versuche alles eher ruhig angehen zu lassen.
Das ich gerne neue Sachen ausprobiere wie Englisch aufbessern und Klavierspielen.
Wenn ja und falls du Lust hast von dir zu erzählen, dann schreib doch einfach. Ich würde mich sehr freuen.
Viele Grüße
Karin

Lieblingsbücher
Der Schwarm, verschiedene Sachbücher, Frau Einstein, Die Geschichte der Bienen. Bücher die mich zum Nachdenken anregen.
Filme & Serien
gerne Dokus oder Fantasy/Mystery/SciFi -Filme/Serien wie his dark materials oder Star Trek
Musik
Außer Heavy Metal und Schlager alles. Je nachdem was die Stimmung verlangt.
In der Umgebung
Wald zum walken, City zum Bummeln, Schwimmbad für Aquafitness
Reiseziele
Vieles der nördlichen Hemisphäre z.B. Irland, Schweden, Schottland.