Karin

60 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: 20.11.2022

Mädelsabend wäre toll

Hallo Mädels,
möchte hier gar nicht so viel schreiben. Bin auf der Suche nach netten Mädels (mit einer gebe ich mich auch zufrieden:)) mit Humor, viel Herz, Liebe zur Rockmusik und spontanen Aktionen. Ich liebe Hardrock, trage bevorzugt schwarz (im Büro auch gerne mal dunkelblau). Übrigens, mein Job ist mein Hobby. Es wäre toll wenn sich auf diesem Wege eine (oder gerne auch mehrere) Mädels finden würden. Ich bin vielleicht nicht ganz so oft hier im Chat, da ich Vollzeit berufstätig bin. Aber die Wochenenden sind ziemlich unausgefüllt. Ein Traum wäre es, wenn sich jemand findet, der mit mir mal einen spontanen Städtetrip macht oder auch gerne einen Fernurlaub (Parkbesuche, shoppen, Käffchen trinken, Aperol natürlich ebenso)! Übrigens, für die Nichtraucherinnen...ich rauche.
Ich freue mich, wenn man sich mal liest oder einfach mal trifft.
LG Karin

Lieblingsbücher
Alles von Tsokos
Filme & Serien
Forrest Gump, Enough (Jennifer Lopez), amerikanische Liebesfilme und...ganz wichtig: True Crime!
Musik
Metallica, ACDC, Guns n Roses, Rammstein, Pink Floyd, Led Zeppelin, Deep Purple (aber auch in bestimmten Situationen Klassik) u.v.m.
In der Umgebung
Schlossplatz Köpenick, generell Wasser, Parks u.v.m.
Reiseziele
Griechenland, Vietnam, Asien generell, Island, Ostsee (Rügen)

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login