Karibu

59 Jahre aus Offenhausen

Tiefe kommt erst durch Vertrauen. Und es ist und bleibt ein Wagnis

Ich bin eine lebensfrohe, selbstbewusste Frau die alleine gut klar kommt. Jedoch ist ein Austausch, kulturelle Erlebnisse, Wanderungen, E-Bike fahren zusammen noch schöner.
Vom Typ bin ich unkompliziert, neugierig, humorvoll und ruhiger. Mode und Schnickschnack sind mir weniger wichtig.
Meine Feierabende verbringe ich in meinem Garten und Sinnlose vor mich hin.

Lebensfragen beschäftigen mich sehr und darüber fehlt mir eine Freundin die ab und zu tiefer eintauchen möchte.

Konzerte wie: Jazz (melodisch, rhythmisch) Pop und auch Klassik höre ich gerne zu zweit.

Es würde mich freuen Dich angesprochen zu haben.

Lieblingsbücher
Expressionisten wie Egon Schiele; Gabriele Münter;
Filme & Serien
Papillon; Einer flog übers Kuckucksnest; Gab und wie er die Welt sah...
Musik
Eric Clapton; Dire Straits; Adele; Keith Jarrett; Jazz; Bach
In der Umgebung
Tafelhalle; Happurger Stausee; Hersbrucker Umland; Fränkische Schweiz
Reiseziele
Umbrien; Azoren; Tansania; Neuseeland;