Kaputt-baer

52 Jahre aus Neuss

Suche Freundin für Unternehmungen und Austausch

Hallo liebe Leserin,

hier verrate ich dir einiges über mich.

ich bin verheiratet, fast Vollzeit-Berufstätig (vier Tage Woche) und habe einen 16 Jährigen Sohn.
Ich liebe es in Urlaub zu fahren, gehe gerne essen und bin unternehmungslustig.
Meine sportlichen Aktivitäten sind spazieren, Fahrrad fahren (E-Bike) und schwimmen.
Ich lese gerne, schaue Filme/Serien und höre gerne Musik.
Ich suche eine Freundin in der Nähe, mit der ich schreiben, telefonieren und mich treffen kann.
Shoppen, Tee/Kaffee trinken oder essen gehen und über uns und die Welt reden, das wäre schön.

Neugierig geworden? Wenn du Lust hast, dann schreib mir einfach.

Lieblingsbücher
Jojo Mojes, Shades of Grey, After Serie, John Grusham, Iny Lorenz, Sabine Ebert uvm
Filme & Serien
Krimis, Frauenfilme,
Musik
Alles quer beet
In der Umgebung
Biergarten, mein Zuhause,
Reiseziele
Florida, Dubai, Thailand, Indonesien, Hongkong, Singapore, Malaysia, Lissabon, Spanien, Zypern, eigentlich die ganze Welt😅