Kapünktchen

36 Jahre aus Dresden

Herzensmensch gesucht!

Liebe Mädels,

ehrlich gesagt fällt mir der Anfang sehr schwer - wie immer irgendwie im Leben, wenn ich etwas Unbekanntes angehe. In diesen Fall hier aber noch einmal besonders, da es für mich eine Herzensangelegenheit ist, welche ich schon einige Zeit verfolge. Mein Freundeskreis auf meinem bisherigen Weg war bunt, doch eine Freundin - eine Seelenverwandte - zum miteinander alles teilen können, diesem Gefühl sich ohne Worte und ohne Zwang zu verstehen, das gab es irgendwie noch nie. Es gibt so unendlich viele Lebenslagen, wo ich mir entweder nur eine Einkaufsberatung zu einem Kleidungsstück wünsche oder eine Nacht lang gemeinsam tanzen zu gehen oder sei es nur ein kleiner Moment der Aufmerksamkeit, wenn einem der Boden immer näher kommt, da es einen vom Alltag mal wieder niederstreckt. Ich möchte das Leben mit seinen Höhen und Tiefen gerne teilen und erleben und mich auf das Abenteuer des Kennenlernens in all seinen Farben und Facetten einlassen.
Ich bin unglaublich gespannt und freue mich sehr auf das bevorstehende Abenteuer.

Liebe Grüße

Katharina

Lieblingsbücher
Sophies Welt - Jerusalem - Das Kindheitshaus
Filme & Serien
Vicky, Christina, Barcelona - Für immer Adeleine - Charlie und die Schokoladenfabrik
Musik
Meine Musikauswahl ist immer reines Bauchgefühl
In der Umgebung
Elbwiesen - Sächsische Schweiz - Heide
Reiseziele
Italien - Skandinavien - Island