Kanutin

55 Jahre aus Göppingen

Wasersportbegeisterte Mittfünfzigerin

Durch meine Trennung 2021 sind viele Freundschaften zerbrochen.
Seither bin ich glückliche Single.

Ich würde gerne wieder jemanden kennen lernen um gemeinsam zu reden, gemütliche Mädelsabende zu verbringen, aus zu gehen und um gemeinsame Interessen zu teilen.

Leider muss ich mit meinen 55 Jahren noch ein paar Jahre arbeiten und das in Vollzeit.

In meiner Freizeit trainiere ich zwei mal die Woche paddeln, allerdings nur im Sommer. Im Winter versuche ich Gymnastikkurse zu besuchen, um fit zu bleiben.

Musik höre ich wenig, aber dann gerne Klassik.
Hin und wieder gehe ich in ein Konzert oder in die Oper.
Das letzte Konzert waren die Toten Hosen in Stuttgart 2022,
die letzte Oper Madame Butterfly in Bregenz auf der Seebühne.

Seit einiger Zeit habe ich Hörbücher für mich entdeckt. Einen Lieblingsschriftsteller habe ich nicht. Da ist alles dabei: Preußler, Terry Pratchet, Rowling und Gil Ribeiro u.v.a.

Schöne Grüße

Lieblingsbücher
zur Zeit Gil Ribeiro und die Bücher von Lost in Fuseta
Filme & Serien
Tatort in Münster, Das Quartett,
Musik
verschiedenes, kann mich nicht so richtig festlegen
In der Umgebung
Kirchheim Teck, Burg Teck paddeln auf dem Neckar, Bodensee
Reiseziele
Island Schweden