Kanelbolle

37 Jahre aus Bielefeld

Suche Freundin für Freizeit und Reisen mit Herz und Humor

Liebe Mädels in Bielefeld,

ich suche nach interessanten, netten, vielleicht auch ein bisschen verrückten Menschen für gemeinsame Unternehmungen oder einen entspannten Klön bei Kaffee oder Tee.

In meiner Freizeit ist mir Musik sehr wichtig. Ich singe im Chor und gehe gerne auf Konzerte. Ich gehe gerne im Teuto spazieren, fahre Rad, oder spiele eine Runde Boule im Park. Für Spiele- oder Quizabende bin ich auch fast immer zu haben. Quatsch und Spaß ist toll, aber tiefgründige Gespräche gehen bei mir auch.

Mich zieht es in die Welt hinaus, dich auch? Vielleicht haben wir ähnliche Reiseziele und könnten zusammen losziehen.

Vielleicht fühlst du dich spontan angesprochen und hast ähnliche Interessen?

Dann freue ich mich, von dir zu lesen :)

Lieblingsbücher
Stolz und Vorurteil, Mit dem Kühlschrank durch Irland, Crazy Rich-Trilogie, Hexensaat, Das geheime Leben des Monsieur Pick, Der Pfau, The Bookman's Tale uvm.
Filme & Serien
Der Herr der Ringe, Notting Hill, Stolz und Vorurteil, Ziemlich beste Freunde, The Crown, Friends, Father Ted
Musik
(Irisch / Folk) Rock, Reggae, Weltmusik, Chor (am liebsten selber singen)
In der Umgebung
Teuto, Siggi, Altstadt
Reiseziele
Frankreich, Norwegen, Irland, Italien, Holland, Neuseeland - würde mir alles anschauen, wenn möglich :)