Kaname

30 Jahre aus Mössingen

Nette Freundin gesucht

Ich habe die letzten Jahre in Köln gewohnt und bin seit zwei Jahren wieder in die Heimat zurück. Und wie das so ist, sind in dieser Zeit viele Kontakte abgebrochen.
Ich suche eine nette Freundin, der man vertrauen kann und die für jeden Spaß zu haben ist.
Ich tanze nicht gerne, also was Partys angeht bin ich eine Niete. Ich gehe aber gerne wandern, lese viel, gehe gerne einfach einen Kaffee trinken oder auch ins Kino.
Für Musicals, Ausflüge, Escape Rooms, Freizeitparks aber auch für Sonntagsspaziergänge und Shoppingtouren oder spontane Aktionen bin ich zu haben.
Ich benötige Zeit bis ich auftaue, dann habe ich aber sehr gerne witzige, aber auch tiefgehende Gespräche über alles Mögliche.
Wenn du ähnlich tickst, kannst du dich gerne melden!

Lieblingsbücher
Thriller, Krimi, Historische Romane
Filme & Serien
Sherlock, Marvel, Lucifer
Reiseziele
Neuseeland, England, Thailand