kamille1975

48 Jahre aus Lachen bei Memmingen

Wo gibt es noch die besten coolen Freundinnen?

Ohne Kinder - leider verstehen mich da die wenigsten dass man nicht unbedingt Kinder will....?
Suche jemanden, der in guten und schlechten Zeiten zu jemandem steht, versteht wenn einem der Job wichtig ist und akzeptiert dass man auch ohne Kinder glücklich sein kann!
Fühlst Du Dich angesprochen dann melde Dich einfach, habe auch keine Probleme wenn Du selbst Kinder hast, Single bist oder alleinstehend bist....
Liebe meinen Porsche, meine Motorräder und bin ein Sonnenkind. Mache alles was Frau gerne tut, gehe in die Berge oder auch mal in den Biergarten....

Lieblingsbücher
Psychothriller
Filme & Serien
Alles mögliche
Musik
Alles außer Jazz und Volksmusik
In der Umgebung
Berge und Meer
Reiseziele
Sonne, Strand und Palmen oder auch gerne Städte