Kamila

31 Jahre aus Lebach

Sei einfach du selbst und schreib mir.

Es fällt mir schwer, in ein paar Sätzen etwas über mich zu schreiben. Ich höre oft von vielen Menschen, die mir nahe stehen, dass ich eine verrückte Frau bin. Abgesehen von meinem Wahnsinn sehen die Leute mich als eine starke Frau, die immer nach einem Sturz versucht, wieder aufzustehen.

Ich bin offen und höre gerne zu. Ich rede und diskutiere gern. Ich mag tiefgründige Gespräche. :) Hoffe es macht dir keine Angst. Ich kann auch lachen und scherzen!

Ich liebe die Stille in der Natur, Bücher, reisen, Musik hören, die Selbstironie und die Fähigkeit, über sich selbst zu lachen.

Das Gespräch mit mir ist nicht in perfektem Deutsch, weil ich aus Polen komme und in Deutschland wohne ich erst seit 6 Jahren. :)

Lieblingsbücher
Ich hatte ein Instagram-Profil zum Thema Literatur. Du kannst dir vorstellen, wie groß meine Liebe zu Büchern ist. :)
Filme & Serien
Es gibt viele Filme, die ich sehr schätze.
Musik
Alles mögliche:)
In der Umgebung
Ich liebe wandern, habe viele Lieblingsorte. :)
Reiseziele
Indonesien - Ich hoffe, dass ich mit Gottes Hilfe die ethnische Gruppe Punan Batu besuchen kann. :)