Kamikatzl

31 Jahre aus Innenstadt

Gesucht noch nicht gefunden..

Zu mir ich bin 31 Jahre alt und wohne seit fast 7 Jahren in Karlsruhe.
Ja man findet nette Arbeitskollegen etc., aber doch nicht so ganz das wahre, wenn man bedenkt das diese ja ihren Freundeskreis schon seit vielen Jahren hier haben.

Ich würde mich freuen eine Freundin zu haben die ich mal anrufen kann um nachzufragen(oder auch umgekehrt) *Hey wie schauts aus lass uns in der Stadt einen Kaffee trinken.*

Ich bin nicht der sportlichste Mensch auf der Erden dafür mag ich ja doch das Essen zu gern, aber vielleicht findet man ja dann auch mal eine gemeinsame Aktivität, Zumba oder so einen quatsch einfach so just for fun.

Wenn ich unterwegs bin, ich mag es nicht so laut, außer es ist mal eine tolle Band ansonsten eher gemütlich in einer Lounge oder sowas.

Naja ich denke ich habe genug vorerst gequasselt :)
Falls jemand mag seit nicht schüchtern schreibt mir einfach :)

Lieblingsbücher
Narnia, Gilmore Girls, Geschichte allerlei
Filme & Serien
Suits, Game of Thrones, House of Cards
Musik
Alles bunt gemischt
In der Umgebung
Cafes, Innenstadt, Schlossgarten
Reiseziele
wärmere Länder ohne Schnee :D