Kalyflu

33 Jahre aus Quadrath-Ichendorf

Interessanter Titel

Hey du,
wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein😉 tja...bin nun mal offen für alles und suche unkomplizierte nette Freundin/-nen
Ich mag die asiatische küche als auch die orientalische - nur zuhause gibt's oft deutsches essen wegen meine 9-jährigen Tochter, karaoke nur zuhause - hab meine stimme nicht im griff 😉
Bin zuverlässig, humorvoll und ehrlich.
Seit 4 Jahren bin ich in einer Beziehung und habe 3 mizies mit unterschiedlichen Bedürfnissen😂
Ich bin eine offene und sehr oft ein gesprächige person.
Ach ja...lebe seit 17 Jahren in Deutschland.
Nun hast du einiges über mich erfahren, schreib mir doch gerne was über dich!😊😊

Lieblingsbücher
Reddit 😀
Filme & Serien
The Vampire Diaries, New girl, Shamless, The Last of us, Bad Moms
Musik
80er 90er
In der Umgebung
Köln, Zandvoort, Natur
Reiseziele
Kanada, Philippinen