Kalu83

41 Jahre aus Bornheim, Rheinland

Zuletzt online: 22.12.2023

Beste Freundin

Hi, ich suche eine beste Freundin, mit der man spontan mal treffen kann um einfach mal zu reden, um sich anzuvertrauen oder einfach spontan was zu unternehmen. Ich selber bin Single, habe keine Kinder und keine Haustiere und bin somit recht spontan. Ich liebe Reisen, Kino, Restaurantbesuche, kochen... Ich bleibe gerne am WE auch mal zuhause, aber habe nix dagegen auch mal feiern zu gehen oder ggf. neue Städte zu erobern. Das alles würde ich gerne mit einer guten Freundin teilen.

Also melde dich gerne bei mir, Freu mich :)

Filme & Serien
Supernatural, games of thrones, big bang Theorie, Disneyfilme
Musik
Rock, Pop, Metal, HipHop, Kölsche Musik
In der Umgebung
Bonn, Köln, Kino, Sauna
Reiseziele
Island, Südafrika, USA, Schweden, Kanada, Griechenland