Kalli77

46 Jahre aus Rietberg

Zuletzt online: 14.03.2024

Suche Freundin zum quatschen und verrückt sein...

Hi,

ich suche auf diesem Wege eine liebe Freundin zum quatschen, Wein trinken, ausgehen und für verrückte spontane Unternehmungen.
Ich bin ein sehr fröhlicher Mensch, lache gerne und laut, bin vielleicht auch manchmal ein bisschen durchgeknallt und nehme mich selbst nicht so ernst.
Ich habe einen Hund, bin gern an der frischen Luft unterwegs, höre gern Musik, gehe joggen, fahre Motorrad und koche total gerne.
Wenn du dich hier ein wenig wieder findest, freue ich mich über eine Nachricht von dir... ?

Lieblingsbücher
Krimi, Schnulzen,
Filme & Serien
Im Himmel trägt man hohe Schuhe, Weeds, Shameless
Musik
Rock, Deutschrock, Country
In der Umgebung
Steinhorster Becken, Meine Familie,
Reiseziele
Norwegen, Schottland, Frankreich