Kalla

34 Jahre aus Ahrensburg

Einen wunderschönen guten Tag

Hallo, :-)

ich wohne schon seit längerem im schönen Norden. Leider sind mit der Zeit immer mehr liebe Menschen weggezogen, haben eine Familie gegründet oder man hat sich aus den Augen verloren. Mir fällt nun immer öfter auf, dass mir die ein oder andere gute Freundschaft fehlt. Und auch wenn ich anfangs etwas skeptisch war, versuche ich nun hier mein Glück neue Bekanntschaften zu knüpfen.

Ich fände es toll, neue Menschen kennenzulernen und neue Freundschaften zu schließen. Ob auf ein Käffchen sich zu treffen, spazieren zu gehen, ein neues Restaurant auszuchecken, ein lustigen Spieleabend zu bestreiten, gemütliches flanieren über einen Flohmarkt oder den ein oder anderen Ausflug zu meistern... mir macht eigentlich vieles Spaß. Zudem ist mir bei einer Freundschaft besonders wichtig, dass man auch in schlechten Zeiten für einander da ist und auch einfach mal nur zuhört. Wobei solche Freundschaften sich natürlich auch mit der Zeit erstmal entwickeln.

Ich selber bin eine freundliche, weltoffene und vielleicht etwas verrückte Person.

Ich freue mich schon sehr dich kennenzulernen und bin gespannt von dir zu hören :-)

Lieblingsbücher
Ich lese sehr gerne Krimis oder Thriller.
Filme & Serien
Modern Family, Sherlock, Harry Potter, the Big Bang Theory
Musik
Ich höre eigentlich alles an Musik, wobei ich nicht so viel mit Schlager und Techno anfangen kann.
In der Umgebung
Ostsee, Schanze, Planten un Blomen und die Speicherstadt.
Reiseziele
Island, Schottland, Kanada, Neuseeland, Norwegen, New York...Ich reise unheimlich gerne. :-)