KaLisa1706

31 Jahre aus Weiden in der Oberpfalz

Freundin gesucht!

Hey, ich bin’s Lisa und ich bin bereits schon vor einiger Zeit in die Oberpfalz zugezogen. Jobbedingt bin ich gekommen und der Liebe wegen hab ich mich dann entschieden zu bleiben. Anschluss hier zu finden ist aber gar nicht mal so einfach, obwohl ich mich als sehr empathisch und auch weltoffen beschreiben würde.

Ich suche Mädels, die Lust auf nette Gespräche haben oder Spaziergänge mit mir und meinem Hund. Es darf auch gerne mal eine Wanderung oder ein Essen oder Kaffee in der Stadt sein. Da bin ich nicht festgelegt. Eine Partygängerin bin ich aber inzwischen nicht mehr, ich mags lieber gemütlich.

Meld dich, wenn du dich angesprochen fühlst🙃

Lieblingsbücher
Fantasy Romane
Filme & Serien
Bones, Grey’s Anatomy, Bing Bang Theory
In der Umgebung
Murner See, Waldnaabtal, Weidener Altstadt
Reiseziele
Indonesien Südafrika Skandinavien Bretagne