KaliAurora

29 Jahre aus Erfurt

Suche Freundin für introvertierte Nerdin ?

Hallo :)

Ich weiß nie was ich über mich schreiben soll, außer dass ich eine introvertierte Nerdin bin, die gerne zockt, Serien und Filme schaut und viel auf Youtube und Twitch unterwegs ist. Fan von Gronkh, PhunkRoyal und Pietsmiet.

Ich bin 26 Jahre jung, glücklich vergeben und Mutti einer kleinen Tochter.

Ich suche jemand, mit dem man über alles reden kann, die nicht zwingend "fordert" dass man sich täglich meldet, da ich leider keine Person bin, die sich von sich aus meldet. Ich denke dann immer, dass ich nerve.

Vom Charakter her brauche ich eine Weile um Vertrauen zu können und aufzutauen. Bin dabei, mich selbst zu finden und mehr auf mich zu hören und mich nicht immer beeinflussen zu lassen bzw unterbuttern. Ich habe ein sehr offenes Weltbild und verurteile selten auf den ersten Blick.

Meine Gedanken sind oft quer Beet und manchmal denke ich, dass man mir nicht ordentlich folgen kann ?

Wenn du Interesse hast, mehr zu erfahren, kannst du mir gerne schreiben, ich versuche dir alles zu beantworten. ?

Lieblingsbücher
Harry Potter, Bücher von Sebastian Fitzek,...
Filme & Serien
Supernatural, Lucifer, the Blacklist
Musik
Metal, Rock, Punk
Reiseziele
Generell Natur