Kaleidoskop

48 Jahre aus Speyer

Liebe Mädels aus Speyer willkommen

Hallo, hast du auch Lust deine Freizeit mit den RICHTIGEN Leuten zu geniessen? Vielleicht passen unsere Interessen und Gesprächsthemen ja zusammen und es könnte sich ein schöner neuer Kontakt entwickeln, wer weiss? Ich bin jung geblieben, gerne draußen, am Rhein, im Wald, spazieren, wandern, Biergarten, Strandbar…
Sich über Gott und die Welt austauschen, gemeinsam Zeit verbringen... auch gerne Ausflüge in die Umgebung (schöne kleinere Städtchen/Orte besuchen), Veranstaltungen, mal wieder ins Kino/Theater,…
Sich zuhören, echtes Interesse, Teilnehmen am Leben des Anderen…wenn Du das auch (er)leben möchtest freue ich mich auf Deine Nachricht!
(PS: Ich habe einen 👦🏼(10), Kontakt zu Jungs-Mamas willkommen).
Liebe Grüße 🙃

Lieblingsbücher
meist Ratgeber oder Sachbücher, gerne Lustiges
Filme & Serien
Doku, Humor, Abenteuer
Musik
Querbeet, Aktuelles, 80er
In der Umgebung
Rhein, Pf Wald, Ausflüge i d Natur, kleine historische Städtchen, Schwarzwald
Reiseziele
Bodensee, Europa allgemein, und am liebsten einmal um die Welt