Kalea95

28 Jahre aus Leverkusen

Freundin gesucht

Hallo ihr Lieben,

Ich heiße Katharina, ich bin 27 Jahre alt und lebe seit ca. 2 Jahren in Leverkusen. Wegen der Liebe hat es mich von Würzburg ins Rheinland gezogen. Ich bin eher ein ruhiger, aber sehr aufgeschlossener Mensch. Ich liebe es die Welt zu entdecken und neue Kulturen kennenzulernen. Aber auch Spieleabende und ein gutes Buch stehen bei mir ganz weit oben. Außerdem interessiere ich mich für alte Dinge sowie Fotografie und bin gerne in der Natur unterwegs. Über Filme wie Harry Potter oder Serien wie Downton Abbey könnte ich mich stundenlang austauschen.

Ich freue mich, euch kennenzulernen und über jede Nachricht!

Lieblingsbücher
Historische Romane
Filme & Serien
Harry Potter, Downton Abbey
Musik
Musicals, Ed Sheeran, Frank Sinatra
In der Umgebung
Japanischer Garten in Leverkusen
Reiseziele
Stockholm, Kopenhagen & Island