Kakoro

45 Jahre aus Münster, Westfalen

neue Leute zum quatschen und Unternehmungen

Ende 2022 bin ich nach vielen Jahren zurück nach Münster gezogen.
ich bin eine offene, freundliche, empathische, ehrliche, zuverlässige, alleinerziehende Person, die neue Kontakte sucht und sich neben Job und Kindern ein Stück "eigenes Leben" zurückerobern will
allzuviel freie Zeit gibt es nicht, aber die verbringe ich gerne mit langen Spaziergängen in der Natur, ich liebe das Meer, lese gerne, versuche wieder regelmäßig zum Sport zu gehen, mag gemütliche Abende mit netten Leuten, aber auch Unternehmungen verschiedenster Art

Lieblingsbücher
Romane, Krimis
Filme & Serien
vieles, außer Science Fiction
Musik
deutsche Sing- und Songwriter, Rock, Pop
In der Umgebung
Aasee, Kanal, Promenade....
Reiseziele
Städte, Meer/Wasser