Kakao-Heart

35 Jahre aus Leipzig

Zuletzt online: 20.03.2024

Schüchtern, verkopft, kleiner Pessimist.

Ich bin in einer extremfesten Beziehung, habe zwei Katzen (Ich lieb die zwei über alles, aber manchmal könnte ich nur heulen...), habe einen Job in einem Büro (soo richtig in Vollzeit! #Iloveexcel), habe "paar" Pfund zu viel und muss mich zum Spazieren, Wandern oder Radfahren zwingen, obwohl ich es gerne tue und die Natur, am liebsten aus jedem Winkel fotografieren will!

Ich male seit meiner Kindheit gerne, zeichne digital, schreibe, höre gerne laut Musik, schaue gerne Filme, Serien und Dokus, besuche Museen, Tierparks ("Soo süß!"), zocke auch mal gerne Playstation oder Brettspiele.

Wie man liest und wie mich auch jeder sofort einschätzen würde, bin ich ein ruhiger Mensch, der nicht viel großartiges unternimmt, erlebt, ständig in Urlaub fliegt, oder Konzerte besuchte.
Oft fühlte man sich so, als müsste man sich dafür entschuldigen.
Ich mag die alltäglichen Dinge des Lebens, guten Kaffee, langes Frühstück, Lachen und Albern sein.

Durch zu viele Umzüge, verliert man leider Freunde, und Neue zu finden und aufzubauen ist nicht einfach.
Ich möchte es über diesen Weg versuchen und hoffe, du fühlst dich in irgendeiner Art animiert und schreibst mir :)

Lieblingsbücher
Der Name des Windes, Normale Menschen
Filme & Serien
Resident Evil, The Hunger Games, The Host (kor.), A Silent Voice, Stranger Things, The Office, Attack on Titan, Tokyo Ghoul, Sailor Moon
Musik
Rivilin, Lil Peep, Corpse, Scarlxrd, Minimal Techno, Tear Drop, Metal
In der Umgebung
Parks, Tierparks, Seen
Reiseziele
Forggensee, Potsdam