Kaja

51 Jahre aus Barmbek-Nord

Freundinnen-Frauen für Unternehmungen gesucht

Hallo zusammen,
suche lebenslustige Frauen, für gemeinsame Unternehmungen wie z.B. Spazieren gehen, Theater-, Kinobesuche, sich auf ein Kaffee treffen, mal Essen gehen- gerne unterschiedliche Richtungen, frühstücken gehen oder auch mal verreisen.

Ich bin nicht verheiratet, habe keine Kinder, lebe mit jemandem zusammen.
Leider ist mein Freundeskreis stark verkleinert durch persönliche Umstände. Ich suche Bekannte/
Freundinnen, denen es ähnlich geht und die offen sind für Unternehmungen unterschiedlicher Art und nicht oberflächlich und steif.

Ich bin in Vollzeit tätig also für abends in der Woche oder am Wochenende bereit etwas Schönes zu unternehmen.

Ich freue mich über Nachrichten!
LG Kaja

Lieblingsbücher
Quiet, the power of introverts
Filme & Serien
Ich mag recht viele Genres. Gehe gerne ins Kino. Schaue mir aber auch gerne Serien und Dokus an auf Netflix, Mediathek und Co.
Musik
Aktuelle Sachen, aber auch 80er.
In der Umgebung
Stadtpark, Alster, Elbe, Nord- und Ostsee und vieles mehr...
Reiseziele
Barcelona, Algarve, Schweden Nord- und Ostsee, Griechenland, Kanaren und vieles mehr...