Kaha

42 Jahre aus München

Freundinnen gesucht

Hallo meine Lieben,

ich bin auf der Suche nach einer lieben Freundin oder Freundinnen. Mein Freundeskreis ist zwar klein aber fein. Nichtsdestotrotz vermisse ich eine liebe Freundin mit der man spontane Dinge machen kann oder einfach über Themen quatscht. Ich bin glücklich verheiratet und seit 2022 haben wir ein neues Familienmitglied - unser treuer Hund. Du musst nicht unbedingt einen Hund haben hauptsache wir verstehen uns auch so gut. Ich bin ein ganz großer Italien Fan und bereise das Land seit einigen Monaten. Die Kultur und die Menschen dort beeindrucken mich jedes mal. Am liebsten genieße ich das Leben mit gutem Essen, einem leckeren Getränk und aufregende Gespräche und bin Dankbar das erleben zu dürfen.
Vielleicht ist ja jemand dort draussen die sich gerne positiv inspirieren lässt.

Liebe Grüße!

Lieblingsbücher
Sachbücher, Bücher von Stefan Ulrich, Kevin Kwan, Agatha Christie und Sabine Asgodom mit...Queen of fucking everything... :-)
Filme & Serien
Das sind einige...
Musik
Rock / Pop, Dance, House, Punk, Ed Sheeran und alles was zum tanzen animiert.
In der Umgebung
Perlacher Forst, Isar,... die Münchner Stadtviertel
Reiseziele
Italien, Spanien, Frankreich, Kroatien, Island, Südamerika,... Bodensee, Baden-Württemberg