Kaffeetasse

41 Jahre aus Düsseldorf

Freundin gesucht

Hallo Zusammen,

hat jemand Lust auf gemeinsame Aktivitäten? Ich wohne und arbeite in Düsseldorf. Ich bin verheiratet und habe keine Kinder. Ich möchte meinen Bekannten- und Freundeskreis gerne erweitern. Ich suche Menschen zwischen 35 und 55 Jahren, die sich gerne zum Essen treffen, Cafes besuchen zb. in Gerresheim, aber auch in der Düsseldorfer Innenstadt etc.

Ich gehe gerne ins Kino und Theater, schaue mir aber auch gerne Musicals und Komödien an. Ich mag Kaffee/Tee trinken, Brunchen, Essen gehen, Spaziergänge/Wandern, Leute treffen, Spieleabende und über Gott und die Welt quatschen und und und...

Wenn du dich angesprochen fühlst, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Lieblingsbücher
Historische Romane, Krimis
Filme & Serien
Querbeet
Musik
recht gemischt, kommt ganz auf das Lied an :)
In der Umgebung
Gerresheim, Grafenberger Wald, Unterbacher See
Reiseziele
Einmal um die ganze Welt...