Kaffeetante84

40 Jahre aus Kruft

Ich suche eine richtige Freundin, mit der ich durch dick und dünn gehen kann!

Hallo ihr Lieben,

Ich bin 37, verheiratet, zwei Mädels (5 und 9) und habe zwei Hunde.
Ich gerate leider irgendwie immer an die falschen Menschen? was wohl daran liegt, das ich mich schnell ausnutzen lasse. Auf gut deutsch, ich bin treudoof. Ich bin auf der Suche nach einer Freundin, mit der ich spazieren gehen kann, gerne auch mit Hund, Kaffee trinken kann ( ich liebe Kaffee), essen gehen kann (essen und kochen liebe ich auch) oder ins Kino gehen kann oder auch einfach mal ein Sektchen trinken kann.
Ich mag: Kaffee, Hunde, Musik, Garten und Natur…
Ich bin keine Sportskanone, Yoga mag ich aber zum Beispiel. Ansonsten ist es irgendwie schwierig mich zu beschreiben, ich denke ich bin recht aufgeschlossen, lache gerne, kann aber genau so auch tiefgründig sein. Ich habe schon einige Schicksalsschläge durch, hab aber nie Hoffnung aufgegeben.

Lieblingsbücher
Colleen Hoover, Sophie Kinsella, leichte ChickLit
Filme & Serien
Gilmore Girls, Game of Thrones, tatsächlich Liebe
Musik
Von Killswitch engage über Frank Turner bis zu SWR3 ist alles dabei
In der Umgebung
Laacher See, Koblenz, Wald
Reiseziele
Gerne mal in die USA, Schweden, Australien