kaffeetante3

34 Jahre aus Köln

Kaffee, Reisen, Sport und Hund

Hallo zusammen,

bin durch Zufall auf die Seite hier gestoßen, habe mir ein paar Profile durchgelesen und dachte "hey, das kennst du irgendwoher" und mich dann entschlossen auch selbst etwas zu posten.

Mein alter Freundeskreis aus Schulzeiten ist direkt nach dem Abi auseinandergebrochen. Die einen sind nach Australien (und nicht mehr zurückgekommen), die anderen nach Berlin, Paris oder Buenos Aires. Ich bin nach Holland und habe dort studiert. Nach dem Studium bin ich dann zu meinem Freund nach Köln gezogen und in seine Clique mit reingeruscht. Das ist aber ein ganz schön bunter Haufen und während die einen mit fast 30 immer noch studieren und jeden Tag feiern gehen, sind die anderen ins Kölner Umland ins Doppelhaus mit Kind gezogen. Da sind die gemeinsam Interessen in letzter Zeit ein bisschen auseinandergedriftet. Klar, man sieht sich gern, aber eben nicht mehr regelmäßig und die Interessen gehen teilweise auseinander.
Ich bin nicht mehr besonders scharf auf Kneipentouren und Clubs (ich trinke übrigens auch keinen Alkohol), sondern chill mich nach der Arbeit viel lieber noch zum Quatschen an den Aachener, Brüsseler oder auch Beethovenpark. Oder ich schnapp mir mein Mountainbike, mache ein kleine Tour im Stadtwald, gehe schwimmen oder zum Yoga. Außerdem habe ich einen sportlichen Jagdhund, mit dem ich meistens in meiner Freizeit unterwegs bin.

Ich habe eine Führungsposition in einem Start-up und arbeite nebenbei noch daran mich selbstständig zu machen. Das ist ziemlich viel Arbeit, weswegen ich häufig mal vergesse abzuschalten. Mit einer Freundin würde das bestimmt besser gehen. ;-)

Mein nächster Urlaub soll nach Sri Lanke gehen. Am besten 3 Wochen Surf- und Yogacamp. Gut essen, Sonne genießen, Sport machen. Mehr brauch ich nicht.

Falls du ähnliche Interessen hast, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen.

Ach Kaffetante, weil eins meiner "Hobbys" Kaffee ist ;-) Meine Küche sieht aus wie ein Hipster-Café :-D

Lieblingsbücher
Eine Insel für uns, Wie ich vom Weg abkam um nicht auf der Strecke zu bleiben, Der große Trip
Filme & Serien
The Sinner, Die Brücke, Please like me
Musik
Indie Rock/Pop, HipHop
In der Umgebung
Decksteiner Weiher, Café Heilandt, Brüsseler Platz
Reiseziele
Sri Lanka, Australien, Canada