Kaffeetante10

33 Jahre aus Dortmund

Freundin für den alltäglichen Wahnsinn gesucht :

Hey ihr Lieben!

Ich heiße Yvonne, bin 33 Jahre alt und vor ca. 6,5 Jahren in das schöne Dortmund gezogen. Ich suche nette und verlässliche Freundinnen, mit denen man stundenlang über Gott und die Welt quatschen kann, Kaffee trinken, auch mal schweigen und nette Dinge unternehmen kann :)
Ich interessiere mich für die verschiedensten Dinge wie z.B. Kultur, Religion oder Geschichte. Meine Interessen müssen nicht geteilt werden, ich lerne gern neue Dinge und Themen kennen.

Ich lese super gerne (Thriller, Krimis, Erzählungen, Dramen), begeistere mich für kulturelle Dinge (Poetry Slams, Museen etc.),unternehme etwas mit meinem Freund und treffe mich gerne mit Freunden im gemütlichen Rahmen. Ich bin keine Partygängerin, aber gegen einen Cocktail oder Glas Wein hab ich nichts einzuwenden ;)

Wenn du dich angesprochen fühlst, freue ich mich auf eine Nachricht :)

LG Yvonne

Lieblingsbücher
Thriller, Krimis, Das Café am Rande der Welt , Harry Potte
Filme & Serien
How I met your mother, Criminal Minds,...
Musik
Singer/Songwriter, von Brücken, querbeet
In der Umgebung
Wischlingpark, Kreuzviertel, Westfalenpark
Reiseziele
Budapest, London, Maastricht, Schweiz, Amsterdam