KaffeeT4nte

36 Jahre aus Elz, Westerwald

Suche Freundin für gemeinsame Unternehmungen

Hallo,

ich bin 36 Jahre alt und suche eine Freundin für gemeinsame Unternehmungen, zum Quatschen oder gern auch um Laufen zu gehen (natürlich kein Muss, der Superduber-Sportler bin ich auch nicht).

In meiner Freizeit koche - und noch viel lieber - esse ich gern,
gehe laufen, lese Krimis und Sachbücher oder höre Podcasts (z.B. Zeit Verbrechen, Daily Quarks, ...).
Ich finde es toll zu reisen und neue Orte zu entdecken, fahre Rennrad und seit Neuestem Gravelbike, trinke liebend gern Kaffee in allen Variationen,
mag es spazieren und wandern zu gehen und liebe die Natur.

Der extreme Parymensch bin ich eher weniger. Wobei ich mich auch mal mitreisen lassen kann.

Wenn du mehr über mich wissen möchtest, schreib mir einfach - ich freue mich, dich kennen zu lernen.

Lieblingsbücher
Krimis und Sachbücher (z.B. Warum wir Schlafen, Factfulness, Wunder wirken Wunder,....)
Filme & Serien
Gern Dokus und Reportagen
Musik
Querbeet: Rock, Klassik, Pop, Oldies. Je nach Laune komplett unterschiedlich.
In der Umgebung
die Natur, Cafes, und die Pizzeria um die Ecke ;)
Reiseziele
Schweden, Italien, Österreich