Kaffeemaus

31 Jahre aus Kamen, Westfalen

SUCHE Nicht Biologische Schwester Bestii fürs Leben

Haeiii 🙋‍♀️

Ich bin Daniela 3️⃣1️⃣Jahre alt und wohne in Kamen (nähe Dortmund).

Mir fehlt eine Beste Freundin mit der man einfach alles Unternehmen kann. Ob ,gemütliche Filmeabende, Zocken,Essen gehen,zusammen kochen.

Sie sollte stets loyal sein und immer ein offenes Ohr haben.

Wenn du auch sowas suchst dann würde ich mich mega freuen wenn du mir schreibst💙

Zu mir: 3️⃣1️⃣ Jahre, wohne in der Nähe von Dortmund und bin vergeben & Kinderlos.
Ich bin eine humorvolle aber auch ehrliche Person die sehr vertrauenswürdig ist 💜🥰
Mit mir kann man spaß haben oder auch gemütlich irgendwo sich hinsetzen und über alles mögliche reden :)
🥰 ich gerne zocken, animes sowie gemütliche abende sowie gutes Essen, bin eine StunenHockerin gene nur Raus wenn es wirklich sein muss.

❤️🧡💛Meine Hobbys 💚💙💜
♡Diamond painting♡
♡Backen&Kochen♡
♡Gedichte Schreiben♡
♡Häkeln♡
♡Meine Katzen♡
♡Zocken Bin eine leidschnschaftliche gamerin♡
♡RebronMama♡

Lieblingsbücher
Ewilan 1-3 Godspeed 1-3 Oscar Wilde: Werke in drei Bänden im Schuber: Märchen, Erzählungen, Gedichte, Theaterstücke, Essays
Filme & Serien
I Zombie stranger things final space Herr der Ringe Harry Potter Der Hobbit
Musik
Enigma. Enomine
In der Umgebung
Dortmund Unna
Reiseziele
Möchte mal zur Ostsee oder.mal an die Nordsee