Kaffeekolade70

54 Jahre aus Sinzig

Quasselstrippe sucht Puzzleteilchen

Hi, ich bin Andrea, bin 54, seit fast 20 Jahren verheiratet, bin kinderlos, aber wir haben sechs Katzen ausm Tierschutz die uns auf Trab halten.

Ich habe zwar ein, zwei sehr gute Bekannte/Freundinnen, aber so die richtig echte, rrrrichtig enge Freundin fehlt. Das klitzekleine Puzzleteilchen das hier und da das Leben schöner macht.
Die Freundin zum sich gegenseitig aufziehen und rumblödeln aber auch für ernsthafte Gespräche.
Zum einfach Zeit miteinander verbringen, Kaffee trinken, zum Quatschen, Lachen und Weinen, Schweigen, Schimpfen und Meckern über das was uns beschäftigt.

Wenn du gerne Scrabble spielst oder Spieleabende magst wär das ein zusätzlicher Pluspunkt!
Mein Mann spielt nicht mit mir, weil ich ihm zu lang überlege.🤬

Ich liebe es auf Flohmärkten zu stöbern, mag gemütliches! Radfahren, würde wahnsinnig gerne mal wieder ins Kino gehen, Kochen, essen, Lesen... und habe keine außergewöhnlichen Hobbys.

Die letzten Jahre war ich gesundheitlich leider ziemlich eingeschränkt was Unternehmungen anging, aber jetzt komme ich langsam wieder auf die Beine und möchte gerne wieder spazieren gehen, bummeln, Ikea unsicher machen, endlich wieder raus aus der Bude und das Leben genießen!

Ich bin gern kreativ und kann stundenlang an irgendwas rumfummeln oder rumbasteln. Und wenn ich was richtig gut kann dann ist es pfuschen. 😂

Ich hab mich an Aquarellmalerei versucht und sage und schreibe 2 Bilder gemalt.
Mich nervt stricken, aber ich habs letztens durchgezogen und mir eine Jacke gestrickt. Yesss..

Ich besitze 3 Nähmaschinen und versuche immer wieder mal, höchst ambitioniert, mir passende Hosen zu nähen. Aber die meiste Zeit stehen die Maschinen ungenutzt rum und verstauben. Bis zum nächsten Versuch.😁

Ach und ich hab bestimmt noch so einige Nicht-Hobbys und wir können gemeinsam daran verzweifeln? *lach*

Ach... Und ich hasse telefonieren... Stattdessen schicke ich lieber WhatsApp Sprachnachrichten.

Das alles findest Du sympathisch?? Bist Du Dir da ganz sicher?? 😂
Bist Du selber vielleicht auch sooo ähnlich gestrickt wie ich? !!Perfekt!!

Dann melde Dich bitte unbedingt!! Ich freue mich!!
Lg Andrea 😁

Lieblingsbücher
Ich lese am liebsten Krimis und historische Liebesschnulzen. Richtige Lieblingsbücher hab ich keine, wobei es aber immer wieder welche gibt die ich behalte und ins Regal stelle. Und ich mag richtige 📖 lieber als nen E-book-Reader.
Filme & Serien
Ich mag kitschige, "heile-Welt-Filme" aus den 60ern 😂 Krimis, Thriller. Blut darf fließen, aber kein Gemetzel. Da muss ich weggucken. Eine Serie die mich richtig fesselte war "the handmaids Tale - die Geschichte der Magd"
Musik
Da ist es einfacher aufzuzählen was ich NICHT mag: Jazz, Lateinamerikanische Musik wie Salsa, Volksmusik und - grenzwertig - Schlager. Ansonsten hör ich komplett querbeet und fast alles was im Radio läuft.
In der Umgebung
Ich mag die Natur allgemein, das Plätschern von Bächen und Flüssen.
Reiseziele
Die letzten Urlaube gings immer nach Ägypten, aber das war immer nur Badeurlaub ohne Sehenswürdigkeiten. Aber die Pyramiden will ich irgendwann auch live sehen.