Kaffeejunkie

36 Jahre aus Herxheim bei Landau / Pfalz

Suche nette Freundinnen oder Bekannte

Hi! Ich bin 35 Jahre alt und wohne im schönen Herxheim.
Was gibt es über mich zu erzählen?

In den letzten Jahren sind durch äußere Umstände leider nahezu alle meiner guten Freundinnen weggezogen. Mein Freundeskreis ist daher geschrumpft, zumindest was die täglichen / wöchentlichen Aktivitäten angeht. Daher ist der aktuelle Freundesstand eher männlich geprägt; was nicht schlimm ist, aber halt nicht das Gleiche… meine engsten Freundinnen sehe ich nur alle paar Wochen und wir telefonieren viel.

Daher bin ich auf der Suche nach Bekanntschaften/Freundinnen, die entspannt und spontan Lust haben auf Gespräche bei einem Kaffee oder einem Glas Wein, schöne Spaziergänge, Sport (joggen, Radfahren, Yoga und Fitness allgemein), Shoppen….ich mag gute Filme und interessante Bücher, Tiere und alles, was mit dem Thema Haus- und Gartengestaltung zu tun hat. Am liebsten bin ich zuhause oder in meinem Garten, bin aber für fast alles offen und habe viele Interessen. Wenn es passt und man sich sympathisch ist, wäre es toll, jemanden vor Ort zu haben, den man unkompliziert treffen und mit dem man spontan Zeit gemeinsam verbringen kann, zusammen Sport macht, gute Gespräche führt oder einfach mal nen Kaffee trinkt am Nachmittag. Das Alter ist mir nicht so wichtig; schön ist es, wenn man gemeinsame Interessen hat und sich gut unterhalten oder unterstützen kann. Da bin ich ganz entspannt!

Lieblingsbücher
Ich bin ein großer Harry Potter-Fan. Ansonsten lese ich fast alles, was ich in die Finger bekomme, am liebsten spannende Krimis, Historisches oder Sach- und Fachbücher.
Filme & Serien
Alles, was entweder sehr spannend oder eher ungewöhnlich oder interessant ist. Ich mag sehr gerne Horror und True Crime, genauso aber auch Fantasy, Action oder mal was Kitschiges. Hauptsache ausgefallen!
Musik
70er/80er/90er, aber vor allem höre ich gerne Podcasts; die aber auch querbeet, was mich vom Inhalt her anspricht.
In der Umgebung
Mein Zuhause natürlich, ansonsten bin ich gerne in der Natur im Wald oder Feld, liebe aber auch Aufenthalte in Städten.
Reiseziele
Ich mag das Fliegen nicht allzu sehr, mache es aber doch. Nach einigen Fernreisezielen in den letzten Jahren mag ich aktuell gerne Städtereisen in Europa. Italien ist aktuell das Lieblingsurlaubsland von uns, aber alles andere ist auch toll 😊