Kaffeebohne

55 Jahre aus Rödinghausen

Hunde- und Tierfreundin sucht nette Gleichgesinnte

Hallo,

bin vor ca. 15 Jahren mit meinem Lebensgefahrten nach Rödinghausen gezogen ... aus der Großstadt aufs "platte" Land.
Mittlerweile fühle ich mich wirklich wohl hier, auch Dank meines Hundes und meines Pferdes :-)
Mit meinem Hund gehe ich gerne spazieren und würde mich über Begleitung freuen.
Schön wäre es natürlich, wenn Du auch einen Hund hast und wir dann gemeinsam gehen könnten.
Aber ich bin auch für andere Freizeitaktivitäten zu begeistern, zu, Beispiel gemeinsam Kaffee trinken :-)

Lieblingsbücher
Krimis, Historische Romane, Fachbücher
Filme & Serien
Game of Thrones, Herr der Ringe, Dokumentationen
Musik
höre gerne Radio ... Eins Live, WDR 2
In der Umgebung
Wald vor der Haustür
Reiseziele
Früher gerne weit weg wie Afrika, Australien, Kanada heute eher Nord- und Ostsee, wandern mit dem Hund im Harz