Kaffee-Weinoderbier

34 Jahre aus Neustadt an der Waldnaab

Freundin mit Ironie gesucht

Hallo
Ich bin neu hier in der nördlichen Oberpfalz und freue mich, wenn ich hier ein oder zwei Freundinnen zum quatschen bei einem Bier, Wein oder Kaffee finde.
Du solltest meine Ironie und Spaß verstehen können :D
Ansonsten lese ich gerne (v.a psychologische Themen), mache gern Spieleabende, interessiere mich für Interior , gehe gerne mit meinen Hund spazieren und schwimmen und freue mich sehr über neue soziale Kontakte, die mir das oberpfälzische Bellen beibringen können ;)

Los schreib mir, ich beiße nicht und kann (noch) nicht bellen :D
Ich freue mich über deine Nachricht

Lieblingsbücher
Horror, Psychologie, Krimis
Filme & Serien
Haus des Geldes, Big Bang Theorie, Greys Anatomy, Game of Thrones (bis zum Tod von Khal Drogo :D)
Musik
Rock, Charts, Blasmusik, Country Rock
In der Umgebung
Regensburger Dult, Bars, Cafes
Reiseziele
Mein Zuhause, dein Zuhause und eine Bar :)