Kaffee

38 Jahre aus Chemnitz

Lust auf kennenlernen und Kaffee trinken?

Ich lebe in einer festen Partnerschaft und habe 2 Kinder. Ich betätige mich gern künstlerisch/kreativ. Momentan arbeite ich gern mit Holz, male Acrylbilder oder versuche mich an Nähprojekten.

Ich bin eher introvertiert und mein Talent für smalltalk hält sich in Grenzen. Deswegen versuche ich hier mein Glück. ;-) Ich bin tolerant, zuverlässig und ehrlich. Oberflächlichkeiten, Egoismus und falsches Getue mag ich nicht.

Ich suche eine gute Freundin mit der man über alles quatschen kann und hin und wieder etwas zusammen unternimmt. Gerne auch mit Kindern, die wir bei gemeinsamen Aktivitäten auspowern können. Ich bin aber auch ohne Anhang für Shopping, essen/trinken gehen und vieles mehr zu begeistern. Partys, feiern gehen und große Menschenansammlungen sind nicht so meins. (Man muss aber auch nicht jedes Interesse miteinander teilen)

Ich würde mich freuen, hier jemanden zum schreiben und alsbald zum kennenlernen bei einem Kaffee zu finden.

Filme & Serien
Grey's Anatomie
Musik
Depeche mode