kaetscha

32 Jahre aus Bremen

Ich suche eine beste Freundin

Moin zusammen,

nachdem sich der Freundeskreis etwas zerstreut hat, ... die meisten haben hier ja ähnliche Erfahrungen gemacht - deshalb bin ich nun auch hier. :)

Ich bin auf der Suche nach einer neuen besten Freundin / gerne auch neuem Freundeskreis in und um Bremen.

Zu mir:
Ich heiße Katja, bin 31 Jahre alt, wohne in Bremen. Ich bin zudem verheiratet. In meiner Freizeit mache ich Crossfit und bin ein Serien- und Bücherjunkie. Aktuell studiere ich noch Wirtschaftspädagogik und Politik im Master.

An gemeinsamen Aktivitäten kann ich mir Cocktails trinken, Mädelsabende, Kino/Museum und gemeinsam Sport treiben vorstellen.

Ich freue mich, hier jemanden kennenzulernen.

Liebe Grüße,

Katja

Lieblingsbücher
Millenium-Triologie, Michael Robotham, Chris Carter
Filme & Serien
Game of Thrones, Sherlock, Criminal Minds
Musik
Rock, Alternative, Metal
In der Umgebung
Bürgerpark, Innenstadt, Weser
Reiseziele
irgendwann: Vietnam, Kambodscha und Namibia