Käthepopäthe

41 Jahre aus Pronstorf

Wo sind die guten Görls?

Hi, ich bin Kathrin, bin 39 und wohne seit 2 Jahren im Umland von Lübeck.
Mein Mann und ich sind aus der trubeligen Großstadt im Rheinland in eine alte Bauernkate auf dem Dorf gezogen und fühlen uns hier mega wohl.

Ich möchte gerne meinen Freundeskreis/ Bekanntenkreis erweitern. Ich suche hier also neue Kontakte zum quatschen, shoppen, Sport machen, Kino/Konzerte/Theater-Besuch, Essen gehen und usw. Einfach für alles worauf man so Bock hat und was zu zweit oder zu mehreren einfach mehr Spass macht. Im besten Fall wird eine echte Freundschaft draus...!

Als Exil-Kölnerin bin ich ein offener und fröhlicher Mensch, eher laut als leise, ich mag es bunt und abwechslungsreich! Ich kann aber genauso auch die ernsthaften Töne und bin eine gute Zuhörerin.
Ich bin verheiratet, habe keine Kinder und arbeite in einem Gesundheitsberuf. Ich koche&esse gerne und interessiere mich für die verschiedensten Themen (von Politik bis Mode). Ich bin gerne in der Natur unterwegs, ziehe aber genauso gerne stundenlang durch die Stadt.
Ich mag Leute, die sich und die Welt nicht allzu ernst nehmen und auch mal ein paar derbe Witze abkönnen.

Lieblingsbücher
Thomas Melle, Robert Seethaler, Einzlkind
Filme & Serien
Thriller/Psychokram-Serien
Musik
Techno, Punk, Chanson...je nach Stimmung
In der Umgebung
Pelzerhaken; Hüxstrasse; Goldmarie am See
Reiseziele
Südfrankreich, Bretagne, Paris...Frankreich geht immer, Dänemark