Kaethe

29 Jahre aus Offenbach am Main

Das Universum sendet dir folgendes

Ich bin der Liebe wegen in Offenbach gelandet und kenne, bis auf meinen Freund und ein paar seiner Menschen, niemanden. Allerdings ist es mir wichtig, meine eigenen Kontakte aufzubauen! ☺️
Ich bin 29 Jahre - mal alt, mal jung.
Ich switche gerne zwischen a) entspannten Tagen im Café, einem Spaziergang und Abenden mit entspannt essen und spielen, sowie b) auch mal ausgehen und einen leckeren Drink und wild tanzen und c) gerne auch als Sport Buddy zum Laufen, workout, Yoga, wandern, klettern, tanzen, whatever!
Ich interessiere mich vor allem für eine Art Spiritualität, Sport und Gesundheit und habe gerne interessante, tiefe Gespräche - trotzdem ist es mir auch super wichtig, einfach mal kindlich, witzigen Blödeleien nachzugehen, oder auch einfach mal - ja genau - rumzulästern. Die Balance macht’s!
Ich freue mich auf neue, tiefe, liebevolle Verbindungen :)

Lieblingsbücher
Thriller, z.B. von Tess Gerritsen, Simon Beckett, etc.; Verschiedenste „Selbsthilfebücher“ und derzeit auch super gern Hörbücher wie Zeit-Verbrechen, Couchgeflüster, HelloLovers, etc.
Filme & Serien
Soo unterschiedlich :) … z.B. New Girl, Downton Abbey, Vampire Diaries, oldschool Tatort :D und gezwungenermaßen Star Wars..
Musik
Auch unterschiedlich, je nach Gefühlslage :) sowas wie Dermot Kennedy, aber auch Techno oder (oldschool-) HipHop/RnB; „Feel Good Dinner“ Spotify playlist 😅
In der Umgebung
Gerne für neue Orte offen! :)
Reiseziele
Mein Herz kann sich nur schwer zwischen Bergen und Meer entscheiden