Kaesebrot

39 Jahre aus Braunschweig

Sozialverträgliches Käsebrot sucht passende Stulle!

Ich lebe jetzt schon ein paar Jahre mit Mann und Hund in Braunschweig und
wir sind eigentlich schon ganz gut angekommen.
Mir fehlt aber noch jemand, der meinen Humor und meine Weltanschauung teilt und dem ich mich nicht lange erklären muss.
Ich bin ein sehr offener Mensch, der gerne bei Heiß- oder Kaltgetränken über Weltgeschehen und Banalitäten plaudert.
Ich mag Bücher und Musik, bin gern draußen unterwegs (mit und ohne Hund) und probiere gerne neue Dinge aus.
Da wir ein altes Haus mit großem Garten haben, bin ich hier viel am Renovieren und Umgestalten. Und wenn ich keine Lust mehr auf buddeln, sägen und streichen habe, düse ich mit unserem ausgebauten Transit ins Grüne.
An manchen Tagen hab ich Hummeln im Hintern und will durch Kneipen und Clubs ziehen – und manchmal sind Netflix und ein guter Lieferdienst einfach das Größte.
Ich mag Flohmärkte und bummel gern durch die Stadt, häng aber auch einfach gern mit Freunden und ein paar Flaschen Wein, ner Kiste Bier oder literweise Limonade im Garten rum.

Na, fühlste dich ein bisschen angesprochen? Dann meld dich doch einfach :)

Lieblingsbücher
Patrick Rothfuss, Arundhati Roy, Benedict Wells, Sanderson, Irving, ...
Filme & Serien
Dr. Who, Firefly, Stranger Things ... ich denke, die Tendenz is klar, wa? ;)
Musik
eher alternativ, aber auch querbeet alles Mögliche je nach Laune und Tagesform
Reiseziele
Istanbul (einfach beste Stadt), Frankreich, Naher Osten (Levante), Japan + Südkorea (noch auf der To-do-Liste)