KaElisa

39 Jahre aus Deckelstein

Freundin wanted :

Hallo zusammen,

da meine Mädlz entweder weggezogen oder familiär recht eingebunden sind (frische Mamas ☺️) suche ich auf diesem Weg neue Bekanntschaften zum quatschen oder shoppen oder wandern oder chillen oder baden gehen oder feiern oder sportln oder netflixen oder Kaffee/Wein trinken oder reisen,.... oder alles zusammen? ?

About me: Ich arbeite im sozialen Bereich, bin gerne in der Natur, lese viel, mache gerne Sport und wenn möglich zieht es mich auch in die Ferne. Ich bin eine hilfsbereite und zuverlässige Zeitgenössin, die gerne lacht, Spaß hat und das Leben genießt. Ich benötige jedoch nicht Dauerunterhaltung bzw. Action, sondern bin auch gerne mal alleine.

Idealerweise finde ich hier jemanden, der (m)eine Interessen teilt, eine Freundin, mit der ich mich regelmäßig (1, 2 Mal in der Woche) treffen bzw. etwas unternehmen kann.

Ich freue mich über neue Kontakte.
LIebe Grüße
Kaelisa

Musik
Alles außer Rock und insbesondere Elektro
In der Umgebung
Natur
Reiseziele
Barcelona, London, USA