Kaeferle

33 Jahre aus Singen

Zuletzt online: 12.03.2024

Suche neue Freundin oder Bekanntschaften

Hallo

Ich suche neue Freundinnen aus dem Bodenseeraum da ich vor nicht allzu langer Zeit hier her gezogen bin und es so schwierig ist soziale Kontakte zu knüpfen und mein Freundeskreis in anderer Region ist..

Ich bin humorvoll. Mit mir kann man Pferde stehlen wenn ich die Person gut kenne da ich am Anfang eher zurückhaltend und schüchtern bin aber das legt sich sobald ich die Person besser kenne. :-)

Ich bin zuverlässig ehrlich und verständnisvoll.

Ich suche eine Person für gemeinsame Erlebnisse und spontane Unternehmungen. Sowie eine seelenverwandte mit der man über alles reden kann und die in allen Lebenslagen für einen da sind.

Ich gehe gerne ins Kino in die Therme wandern schwimmen. Kaffee trinken oder Eis essen.

Für Reisen bin ich auch zu haben und offen neues gemeinsam entdecken zu können.

Fühlst du dich angesprochen na dann

…..los auf haut in die Tasten freue mich von euch zu hören

Lieblingsbücher
Shades of Grey,
Filme & Serien
Honig im Kopf, Titanic, dem Horizont so nah
Musik
Scorpions. Ärzte. Tote Hosen, Ed Sheeran, Alvaro Soler
In der Umgebung
Am Bodensee die Strände. Hegauberge
Reiseziele
New York, Portugal, London, Finnland, Dubai